MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Massentierhaltung - Fehlanzeige

Das perfekte Dinner: Dustins Beef soll es gut gehen

Treffpunkt Bauernhof

Gastgeber Dustin legt viel Wert auf eine artgerechte Tierhaltung an der frischen Luft. Um das zu gewährleisten, kauft er sein Fleisch bei Schweinebauer Alex in Essen ein, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Alles für die Katz'

Dem ehemaligen Zoomitarbeiter ist das Wohlergehen der Tiere wichtig. Bei dem 34-Jährigen findet man die allerdings nicht nur im Kühlschrank, sondern auch als Weggefährten. So wie Mitstreiterin Stefanie hat auch er Katzen - nur nicht ganz so viele. Doch das ist nicht der einzige Unterschied, denn in Sachen Erziehung geht es hier etwas strenger zu: Weder Kater Hank, noch Katze Zoe dürfen auf den Tisch klettern. 

Jens ist Chefkoch im Bückeburger Schloss in Niedersachsen

ER ist der "Das perfekte Dinner"-Profi

Jens ist Chefkoch im Bückeburger Schloss in Niedersachsen