MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Verzweiflung beim Gastgeber

Das perfekte Dinner: Dustin will die Weinflasche "kaputt kloppen"

Der Korken zerrt an seinen Nerven

Gastgeber Dustin hat seinen finalen Dinner-Abend eigentlich im Griff. Doch im Moment wirkt er eher verwirrt, denn er ist verzweifelt auf der Suche nach seinem Korkenzieher. Der Schlingel hat nämlich ein Bier getrunken und dabei den Öffner verlegt. Wie ihr in dem Video sehen könnt, wird er nun verständlicherweise etwas unruhig. 

Alle Einfälle sind Reinfälle

Das perfekte Dinner
Piet möchte Dustins Weinflasche mit dem Akkuschrauber öffnen © VOX

Jetzt bleibt ihm nur noch eins: der Telefonjoker, der einen Ersatzöffner hätte. Zu Dustins Pech hebt der Nachbar, den er dafür nominiert hat, aber nicht ab. Die Idee, mit dem Messer den Korken zu ziehen, erweist sich auch nicht als die beste. Selbst mit Vanessas Super-Gadget, dem Akkuschrauber, der sich am Vortag als hilfreich erwiesen hat, funktioniert es nicht. 

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?