MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Was für ein Dinner-Abend

Das perfekte Dinner: Ein Abend voller Überraschungen bei Susanne

Ein Abend voller Überraschungen bei Susanne
Ein Abend voller Überraschungen bei Susanne Wunderkerzen beim Dessert 01:51

Wunderkerzen und ganz viel Liebe

Ein neuer Dinner-Tag in Stuttgart steht an – genauer gesagt bei Susanne in Bad Liebenzell. Für Susanne geht mit ihrer Teilnahme beim perfekten Dinner ein echter Traum in Erfüllung. Deswegen legt sie sich auch ins Zeug, um ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Susannes Auftakt mit Shrimp-Cocktail und Tintenfischsalat und einem feinem Rinderfilet mit Cranberry-Soße als Hauptgang kann sich schon mal sehen lassen. Und auch das Dessert "Orange, Chocolate" klingt sehr vielversprechend. Susannes Gäste sind überrascht von ihrem vielfältigen Menü und sind vollen Lobs für ihre Kreationen. Um dem ganzen Abend noch die Krone aufzusetzen hat Bettina eine süße Überraschung vorbereitet. Sie hat Wunderkerzen für alle mitgebracht und will Susanne beim Einzug des Desserts damit eine Freude machen.

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?

Die erste Bewertung in der Koblenzer Dinner-Woche

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?