MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Ein klärendes Gespräch bei Philipps Dinner

Carsten liegt etwas auf dem Herzen
Carsten liegt etwas auf dem Herzen Krisen-Gespräch bei Philips Dinner 02:54

Hat Carsten etwas gegen Vegetarier?

Während Philipp fleißig die Vorspeise vorbereitet und seine Blutwurst-Pralinen in den Ofen schiebt, hat Carsten noch etwas auf dem Herzen: "Dürfte ich zwei Minuten deines Abends für etwas nutzen?", fragt er zaghaft nach.

Philipp hat natürlich nichts dagegen, ist aber etwas irritiert über die zusammengerufene Gesprächsrunde von Carsten: "Ich habe wohl gestern Abend etwas gesagt wie: 'Was fällt dir eigentlich ein, als Vegetarierin hier beim perfekten Dinner mitzumachen?'", beginnt er. Die Rede ist von einem Gespräch mit Lilly, die seine Aussage wohl in den falschen Hals bekommen hat.

Noch vor der Vorspeise wird dieses Missverständnis dann Gott sei Dank schnell aus dem Weg geräumt. Am Ende gibt es sogar noch eine dicke Umarmung und es kann endlich an Philipps Menü gehen.

Susanne kann durchaus überzeugen

Die Punkte für das zweite Dinner

Susanne kann durchaus überzeugen