MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die 64-Jährige hat eines ihrer selbst geschriebenen Rezepte veröffentlicht

Das perfekte Dinner: Ein Rezept von Gundula ist nicht mehr geheim

Eins von Gundulas Rezepten wurde sogar veröffentlicht
Eins von Gundulas Rezepten wurde sogar veröffentlicht Eine leidenschaftliche Köchin 04:59

Gundula besitzt über 350 Kochbücher

Stolz zeigt Gundula ihre Kochuch-Sammlung. Mitten drin: ihr eigenes Rezept, das sogar publiziert wurde. Glaubt ihr nicht? Im Video oben seht ihr den Beweis.

Das Kochen lernte sie von ihrer Mutter

Erst als Studentin begann für Gundula die Liebe zum Kochen. Besser spät als nie, dann ging es für sie nämlich so richtig los. Heute kann die zweifache Mutter eine Sammlung von über 350 Kochbüchern vorweisen.

Aber nicht nur die Kochbücher haben der Kinderamimateurin beim Kochen geholfen, sondern auch ihre Mutter. Es war danach nur noch eine Frage der Zeit, bis Gundula begann, eigene Rezepte zu schreiben. So kam es dazu, dass sie der Nachwelt eine Anleitung für ihr selbst kreiertes überbackenes Kalbsfilet hinterlässt. 

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?