MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Hoch soll sie leben!

Das perfekte Dinner: Ein zünftiges Geburtstagsständchen für Doris

Das kommt von Herzen: Die Dinnerrunde singt für die Gastgeberin

Ein Geburtstag kann an sich ja schon aufregend sein – wenn man aber wie Doris an diesem Tag auch noch vor laufender Kamera ein perfektes Dinner zaubern soll, kann es schon anstrengend werden. Doris hat sich mutig an ihrem Ehrentag dieser Herausforderung gestellt – und wird von einem herzlich vorgetragenen Geburtstagsständchen von ihren Dinner-Mitstreitern belohnt. Darauf muss selbstverständlich mit einem prickelnden Getränk angestoßen werden – natürlich mit Himbeeren, der Zutat, die sich durch ihr komplettes Menü zieht.

Wie eine singende, ostfriesische Inselrunde so klingt, seht und hört ihr in diesem Video.

So kocht Schwaben-Fritz

Die Punte vom Dienstag

So kocht Schwaben-Fritz