MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Angeknipste Gäste

Das perfekte Dinner: Es wird schaumig! Die Vorstellungen der Gäste sind schon vorher gigantisch

Schaumige Berge werden erwartet

Am vierten Tag dieser „Das perfekte Dinner"-Woche möchte Hobbyköchin Servet ihren Gästen einen Kartoffelschaum zum Hauptgang servieren. Der sorgt für regelrechte Aufregung am Tisch. Voller Spannung erwartet man den ominösen Schaum, denn so ein Schaum sollte schließlich auch richtig schaumig sein. Matthias hat da ganz besondere Vorstellungen: „Muss schon von der Konsistenz so sein wie in der Badewanne." 

Na, ob Servet diesen Ansprüchen genügen kann? Das erfahrt ihr in dem Video.

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?