MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die erste Kandidatin der Wolfsburger Runde

Das perfekte Dinner: Esther serviert das, was sie am liebsten mag

Regional, mit einem Hauch Exotik: Esther versteht es, Aromen zu vereinen

„Das perfekte Dinner“ startet die Wolfsburger Woche bei Esther – allerdings in Braunschweig. Die 30-jährige Empfangsmitarbeiterin ist schon viel in der Welt herumgekommen und kennt sich daher gut mit exotischen Aromen aus. Für ihr Menü hat die erste Gastgeberin der Woche Speisen ausgewählt, die sie selbst am liebsten mag und wird dabei regionale Zutaten gekonnt mit asiatischen Gewürzen verfeinern. Schließlich hat Esther schon mal einen Asia-Kochkurs mitgemacht und diese Investition soll sich ja schließlich auch lohnen. Ihre einzige Angst vor dem heutigen Abend: dass sich ein Veganer unter den Gästen befindet. Dann müsste sie tatsächlich ihr Imprivisations-Talent unter Beweis stellen.

Wenn ihr die erste Gastgeberin der neuen Woche näher kennenlernen wollt, schaut euch dieses Video an!

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?