MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Eva hat sich viel vorgenommen

Selbstgebackenes Brot und frische Nudeln
Selbstgebackenes Brot und frische Nudeln Eva hat Großes vor 02:01

Eva hat Großes vor

Heute ist Bergfest bei Frieseurmeisterin Eva in Reilingen. Sie nimmt am Dinner teil, um neue Leute kennen zu lernen und eine kulinarische Reise in der Gegend rund um Mannheim und Heidelberg zu erleben.  

Selbstgebackenes Brot, frische Nudeln und noch eine Extrahauptspeise

"Ich habe wenig geschlafen, aber es ist alles gut", empfängt uns Eva bei sich zu Hause. Ihr Plan für heute: "Ich hoffe, dass ich alles schaffe, dass ich gut kochen werde und meine Gäste kulinarisch begeistern kann." Und Eva hat sich viel vorgenommen. Erst setzt sie den Teig für das selbstgebackene Brot an, dann macht sie noch einen Nudelteig und zu guter Letzt gibt es noch eine Ausweichhauptspeise für die Gäste, die "nichts aus dem Meer" essen. Ein ganz schön strammes Programm. 

Zumindest Evas Gäste sind aber zuversichtlich, dass der Abend gelingt. Thilo ist sicher: "Eva wird in der Küche chaotisch sein, was ich gut finde, denn ich liebe Chaoten." Sabine hat da noch eine andere Theorie: "Die weiß, was sie tut, die weiß nur vielleicht nicht, wie sie es tut." 

Wie vergnüglich der Abend wird, seht ihr auch bei TV NOW

Der Niederrhein hat seinen Koch-King

Fast die Höchstpunktzahl

Der Niederrhein hat seinen Koch-King