MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 5 in Düsseldorf: Tanaz

Das perfekte Dinner: Final-Kandidatin Tanaz tischt für ihre Gäste ordentlich auf

Tanaz lädt in ihr prunkvolles Anwesen ein
Tanaz lädt in ihr prunkvolles Anwesen ein Tag 5 in Düsseldorf: Finale 04:26

Tanaz: "Für meine Gäste nur das Beste"

Tanaz’ Haus könnte man auch schon fast als Villa bezeichnen. Somit ist es kein Problem, dass das Dinner-Finale bei der Gastgeberin im trauten Heim serviert wird und nicht wie bei den letzten drei Kandidaten in der Düsseldorfer Dinner-Kitchen. Bei der Größe des Esstisches und der Großzügigkeit der Räume können die Gäste die vorgegebenen Abstandsregeln und Corona-Maßnahmen problemlos einhalten. Das pompöse Anwesen ist auf jeden Fall die beste Location um das perfekte Dinner zur servieren. Zum krönenden Abschluss können die Kandidaten dann in Tanaz hauseigenen Schwimmbad die Woche ausklingen lassen. 

Die gelernte Modedesignerin ist zurzeit Hausfrau und Vollzeit-Mama und ist schon ganz nervös wegen ihres bevorstehenden Abends. Um die drei Stunden Schlaf zu kompensieren, hält die 39-Jährige sich mit einer Menge Koffein über Wasser.

Nicole: „Tanaz ist verrückt und steckt alle mit ihrer guten Laune an“

„Tanaz ist fröhlich, lustig, aber auch manchmal zickig“, behauptet die gelernte Modedesignerin von sich selber. Mitstreiterin Nicole sagt, „Tanaz ist lebenslustig, Tanaz ist verrückt und steckt alle mit ihrer guten Laune an“. Dann kann es ja nur ein guter Finalabend werden!

Schon seit Beginn der Woche wirft die Gastgeberin mit Begriffen wie „glamourös“ und „überragend“ um sich. Nun sind die Erwartungen der Gäste dementsprechend hoch. Gesteigert werden diese durch das vorgegebene Motto „Casino Royale“. Pflicht ist ein schicker Dresscode, sowohl für Frauen, als auch für die Männer. „Deswegen erwarte ich schon ein bisschen mehr“, macht die Friseurmeisterin Nicole deutlich. 

Wird Tanaz diese hohen Erwartungen erfüllen können? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?