MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Elisabeths Wellness-Programm

Das perfekte Dinner: Fit durch Kochen

Elisabeth hat alle Hände voll zu tun

„Das perfekte Dinner“ in Wolfsburg und Umgebung findet am dritten Tag bei einer Kandidatin statt, die glänzend vorbereitet ist. Elisabeth ist mit Leib und Seele Hausfrau und liebt es, ihre Familie zu bekochen. Und wenn man wie sie vier Kinder und neun Enkel hat, kann einen ein Menü für lediglich fünf Menschen ja wohl kaum erschrecken. Sich selbst schätzt die 63-Jährige als „einigermaßen gute“ Köchin ein – aber das werden ihre Mitstreiter besser zu beurteilen wissen. Die sind im Übrigen der Meinung, dass Elisabeth trotz ihrer beeindruckenden Anzahl an Enkelkindern keine typische Oma ist, sondern ziemlich flott drauf. Ob sie auch ihr perfektes Dinner an diesem Abend flott auf den Tisch bekommt, wird sich zeigen.

In Elisabeths Wohnung gibt es ganz schön viel zu sehen – in diesem Video könnt ihr einen Blick hineinwerfen.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger