MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Fitness-Trainer Nico kocht gern gesund

Nico kennt sich aus mit gesunder Küche
Nico kennt sich aus mit gesunder Küche Ist Nico der Profi? Oder doch Fitness-Trainer? 05:57

Fitness-Trainer oder Profi-Koch?

Der angebliche Fitnesstrainer Nico hat für einen Hobbykoch eine ziemlich große Küche und ein ziemlich professionelles Equipment. Das hat er sich aber nur geliehen, wie er behauptet. Nico ist nämlich mit einem Profi-Koch befreundet, der ihn unterstützt. Wie gut, wenn man ein kleines Profi-Ass im Ärmel hat.

Nico hat sich Profi-Equipment geliehen - angeblich

Heute stellt sich Nico der Herausforderung den Profi-Koch der Dinner-Runde zu schlagen. Oder ist er es vielleicht sogar selbst? Seine Küche im heimischen Mainstockheim findet der angebliche Fitness-Trainer recht klein – eine Restaurantküche ist schließlich meist größer. Auch die technische Ausstattung, die man in Nicos Küche bewundern kann, stimmt nachdenklich: Ist das wirklich alles nur geliehen, wie der sympathische 25-Jährige behauptet?

Nico lebt zusammen mit seinem Bruder und seiner Freundin in seinem ehemaligen Elternhaus. In seinem Job als Fitness-Trainer berät er seine Kunden auch in Ernährungs-Fragen: Seine Gäste dürfte also heute ein gesundes Menü erwarten.

Nico kocht in einer Männergruppe

Kochen macht in geselliger Runde natürlich am meisten Spaß, besonders wenn es dabei auch ordentlich was zu trinken gibt. Daher ist Nico auch Mitglied einer kochenden Männergruppe. "Andere gehen sich betrinken, andere essen halt – und trinken dabei", grinst Nico. Gut für ihn, dass ein Mitglied seiner kulinarisch versierten Truppe ein Profi-Koch ist. Der konnte ihm dann nicht nur etwas von seinen Profi-Gerätschaften ausleihen, sondern ihm auch gleich beim Verfassen seines Menü-Plans unterstützen. Die besten Voraussetzungen also, um einen Undercover-Profikoch zu schlagen.

Ob Nicos Kochkunst dafür ausreicht? Das könnt ihr euch in der ganzen Folge bei TV NOW ansehen.

Uli schlägt sich wacker

War lecker in Neuss

Uli schlägt sich wacker