MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Auch bei ihrem Dinner-Menü?

Das perfekte Dinner: Flohmarkt-Liebhaberin Victoria will anders sein

Hobbyköchin Victoria will sich von der Masse abheben
Hobbyköchin Victoria will sich von der Masse abheben Tag 3 in Karlsruhe: Victoria 01:58

Victoria hat nicht nur eine Küchenhilfe, sondern gleich zwei

Weiter geht die wilde Dinner-Fahrt! Am Mittwoch ist Victoria die Gastgeberin des Abends. Das „Perfekte Dinner“ findet bei ihr Zuhause statt, aufgenommen vor den Corona-Maßnahmen. Da war die kleine Küche und das wenige Geschirr von Victoria noch kein Problem. Aber dafür hat die 29-Jährige ja ihre beiden Küchenhilfen, die ihr beim Spülen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die 29-Jährige motzt gerne alte Möbel auf

Victoria ist Ergotherapeutin und ist für ihre große Liebe nach Karlsruhe gezogen. Dort wohnt sie nun zusammen mit ihrem Freund Daniel. Die gemeinsame Wohnung haben die beiden weitestgehend mit Schätzen vom Flohmarkt eingerichtet. „Wir finden es schön, etwas anders zu sein“ verrät die Hobbyköchin. 

Und wie sieht Freund Daniel aus? Für ein ungefähres Bild muss eine Karikatur der beiden herhalten. Hoffentlich hat der Zeichner an dem Tag es besonders gut gemeint mit der überzeichneten Darstellung ...

Wie Victoria sich beim Kochen anstellt und wie ihr Freund am Ende nun wirklich aussieht, könnt ihr in voller Länge auf TVNOW anschauen.

Die Stuttgarter Kandidaten und ihre Menüs

Das kochen die Schwaben

Die Stuttgarter Kandidaten und ihre Menüs