MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Florian liebt die Landidylle in Trudering

Bei Florian sind alle unter einem Dach

Florian, der Finalgastgeber in München, empfängt uns im schönen Trudering, wo er geboren und aufgewachsen ist und immer noch mit seiner Familie unter einem Dach wohnt. Mit Großeltern, Eltern und seinem Bruder. 

Willkommmen im idyllischen Trudering

"Es ist sehr idyllisch hier in Trudering", meint Florian. "Für mich bedeutet München auch Heimat. Ich würde die Heimat auch nie verlassen wollen." Da steht auch im Garten eben mal der selbstgebaute Maibaum, an dem zu besoneren Anlässen dann auch die Bayernfahne hängt. Heute leider nicht, obwohl das perfekte Dinner natürlich eine ganz besondere Angelegenheit ist. Leider - das Wetter ist zu schlecht. 

Trotzdem erhoffen sich die Gäste von Florian "einen perfekten Abschluss", wie Toke es so schön sagt. Die Hoffnungen sind jedenfalls groß. Sibel und Toke haben sogar einen Favoriten, den sie uns aber leider nicht verraten wollen. So viel sei gesagt: "Ich kann mir vorstellen, dass es richtig gut wird", konstatiert Melanie. Fest steht aber die Kleiderordnung: Dresscode ist nämlich Tracht. Da schmeißen sich die Madln also ins Dirndl und Toke hat auch schon die Lederhosn an. 

Wer diese Woche "Das perfekte Dinner" gibt, sehen Sie auch bei TV NOW. 

Das Kern-Personal stimmt bei Maria

Gute Voraussetzungen für ein gelungenes Dinner

Das Kern-Personal stimmt bei Maria