: Das perfekte Dinner: Flugbegleiterin Ireen kocht am Mittwoch groß auf

Eine exotische Reise am Dinner-Mittwoch

Angeschnallt und mit Vollgas geht es an Tag 3 beim Münchener „Perfekten Dinner“ in die Lüfte. Hobbyköchin Ireen fliegt als Flugbegleiterin beruflich um die ganze Welt und verwöhnt dabei ihre Gäste an Bord. Bei ihrem Dinner-Menü will sie nun ihre Mitstreiter mit einer kulinarische Reise durch die Kulturen begeistern.

Motto des Dinner "Servus meets Sawasdee kha"

Die 31-Jährige wohnt bei ihren kurzen Zwischenstopps in einer Wohngemeinschaft in der bayrischen Metropole. In ihrer Wohnküche zaubert die Weltenbummlerin ihren Dinner-Gästen eine bunte Mischung aus Köstlichkeiten aus der eigenen Region und thailändischen Delikatessen.

Wie kommt der Kultur-Mix bei Ireens Gästen an? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.