MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Manuela lässt sich gerne inspirieren

Das perfekte Dinner: Foodbloggerin Manuela kennt sich mit gutem Essen aus

Manuela will das Beste aus der Steiermark herausholen

Am dritten Tag der Grazer Woche bittet Manuela zu Tisch. Die 41-jährige Foodbloggerin und Chefin einer Werbeagentur geht leidenschaftlich gerne essen und scheut sich dabei nicht, auch mal den Koch in der Küche nach Tipps und Tricks zu fragen. Ihr kulinarisches Können dürfte daher beeindruckend sein. Die Gäste erwarten auf alle Fälle ein Menü, das deutlich näher am perfekten Dinner liegt als das von Alex am zweiten Tag. Manuela hat sich in den Kopf gesetzt, mit ihrem Menü regional zu bleiben, aber dennoch kleine Überraschungen einzubauen – jedenfalls soll es an diesem Abend tolle steirische Küche geben.

Manuela ist gut vorbereitet und ihr Tisch ist schon gedeckt. In diesem Video könnt ihr schon mal einen Blick in ihre Wohnung werfen.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger