MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Franco kocht für die Konkurrenz

Franco und Ines kamen sich schon mal in die Quere
Franco und Ines kamen sich schon mal in die Quere Berufliche Konkurrenz 01:19

Ein bekanntes Gesicht

Der 47-jährige Gastgeber Franco ist seiner Mitstreiterin Ines schon einmal beruflich in die Quere gekommen. Um was für Geschäfte es da ging, erzählen die beiden im Video. Nun sitzen die beiden aber an einem Tisch und alles bleibt friedlich.

Franco holt seine Vergangenheit ein

Beruflich vermittelt der 47-jährige Ferienwohnungen. Mit vier davon wollte Ines ein gutes Geschäft abschließen, doch sie hat die Rechnung ohne den Italiener gemacht! Der schnappte ihr die glatt vor der Nase weg. Aber das Ganze ist schon lange her und heute geht es ja auch ums Kochen und nicht um Immobilien.

Bei Assia wird´s orientalisch

Finale in Frankfurt

Bei Assia wird´s orientalisch