MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Frank ist ein waschechter Ostwestfale

Frank will mit seinen Grillkünsten überzeugen.
Frank will mit seinen Grillkünsten überzeugen. Ein ostwestfälisches Pokerface? 03:39

Nach der Grillmeisterschaft jetzt das Dinner: Frank ist ehrgeizig

Tag 2 in Bielefeld: Frank wetzt schon die Messer. Die sind für ihn so wertvoll, dass seine Frau sie gar nicht berühren darf, nachdem sie die schon ein paar Mal fatalerweise in die Spülmaschine gesteckt hat. Da versteht der heutige Gastgeber keinen Spaß! Frank ist ehrgeizig: Nachdem er bei diversen Grillmeisterschaften noch nicht den ersten Platz erreicht hat, will er das beim "Perfekten Dinner" unbedingt nachholen.

Pokerface Frank: Seine Gäste können ihn nicht gut einschätzen

Franks Gäste sind sich einig: Ihr heutiger Gastgeber ist ein Ostwestfale, wie er im Buche steht. Ihn einzuschätzen oder sein Pokerface zu durchdringen, fällt allen noch schwer. Nur für ehrgeizig halten ihn alle. Franks technisches Equipment ist beeindruckend: Immerhin hat der 54-Jährige ein Faible fürs Hightech-Grillen und hat schon bei einigen Grillmeisterschaften mitgemacht. Da wird dann für diesen Abend, neben dem "normalen“ Nobel-Grill, noch ein zweiter Nobel-Grill nur fürs Tellerwarmhalten aus der Garage geholt. Wer hat, der hat!

Auch beim Fleisch für seinen Hauptgang lässt Frank sich nicht lumpen: Unter "Galloway-Wasserbüffel-Hybriden-Kalb“ kann sich zwar keiner seiner Gäste so wirklich etwas vorstellen, aber Frank wird schon wissen, was er da auftischt. Man merkt schon deutlich: Da möchte jemand seine Gäste beeindrucken.

Ob Franks Menü hält was es verspricht, könnt ihr bei TV NOW miterleben.

Doppelsieg im Bergischen Land

Der große Showdown

Doppelsieg im Bergischen Land