MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Gewöhnlich kann jeder!

Das perfekte Dinner: Frank will seinen Gästen etwas ganz Besonderes bieten

Frank ist in herbstlicher Stimmung
Frank ist in herbstlicher Stimmung Tag 3 in Stuttgart: Frank 04:42

Die Dinner-Runde im Schwabenland geht weiter

Halbzeit in Stuttgart! Die kulinarische Dinner-Woche könnte facettenreicher nicht sein. Nach Falafel und schwäbischen Maultaschen folgt an Tag drei ein besonderes tierisches Stück Fleisch. Aufgetischt wird das herbstliche Menü von Kandidat Frank. Der gut gelaunte Hobbykoch lebt mit seiner 23-jährigen Tochter zusammen. Am Wochenende kocht der Außendienstmitarbeiter gerne für seine Freundin. Das zählt aber nicht zu den einzigen Freizeitaktivitäten des Gastgebers.

Stille Wasser sind tief

Frank besucht nämlich gerne Festivals, besonders angetan haben es ihm Heavy Metal-Festivals. Das hätten wir vom ruhigen Stuttgarter gar nicht erwartet. Auch sein Menü steckt voller Überraschungen. Vor allem der Hauptgang lässt viel Spielraum für Spekulationen. Angekündigt hat der 47-Jährige: „Wildes Vergnügen mit herbstlichem Stampf und Köstlichkeiten des Waldes“. Der Hobbykoch hat sich dafür etwas ganz Speziales überlegt und will seinen Gästen Fasanenbrustfilet servieren.

Wie kommt der tierische Hauptgang bei Franks Gästen an? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Mit diesen Punkten startet Uljana

Das erste Jury-Urteil in Hamburg

Mit diesen Punkten startet Uljana