MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Damit hat keiner gerechnet!

Das perfekte Dinner: Franks Dessert sorgt für den Lacher des Abends

Das sieht doch aus, wie …

Am vierten Abend wartet bei Frank nach einem geschmacksgeladenen Hauptgang das Dessert des Abends auf die Gäste. Mit viel Hingabe zaubert der Asia-Fan ein kleines Kunstwerk auf den Teller. "Wenn die das nicht mögen, fliegen sie raus", droht der Gastgeber scherzhaft an. Ob sich die Mühe gelohnt hat?

Anne: "Du hast ein Gesicht gemacht"

Doch die erste Reaktion ist eine ganz andere. "Du hast ein Gesicht gemacht", stellt Anne fest. Und auch Carsten entdeckt die unfreiwillige Form, die Frank auf den Tellern angerichtet hat: "Vielleicht hast du das noch gar nicht gesehen. Das ist doch der Hammer. Das ist Frank. Mit seinem Schnütchen. Mit was fängst du an? Mit den Augen oder mit der Nase? Oder unten mit dem Doppelkinn?" Großes Gelächter bricht am Tisch aus. Aber ob der Gastgeber das auch so lustig findet? Das seht ihr im Video.

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?