MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Franzi kombiniert deftiges Essen mit deftigen Fragen

"Nimmst du Eiweiß?"
"Nimmst du Eiweiß?" Astrids Flirtoffensive im Fitnessstudio 02:09

Während der Hauptspeise geht's in Stuttgart zur Sache

Zum Hauptgang, Coq au Vin, serviert Gastgeberin Franzi am Montag in Stuttgart gleich auch Eingemachtes. "Seid ihr denn alle vergeben, verheiratet, Kinder?" Also, liebe Schwaben, jetzt mal Butter bei die Fische! Wie sieht's denn beziehungstechnisch bei "Das perfekte Dinner" aus?

Alle Stuttgarter Dinnerkandidaten sind vergeben

Zwar seien, so wird es den Schwaben laut Franzi zumindest nachgesagt, eher spießig veranlagt. Bei munterer Runde, mit in Wein gegartem Hähnchen und auch Wein im Glas sitzen die Zungen der Gäste aber trotzdem recht locker. So macht die 57-jährige Astrid keinen Hehl aus ihrem Beziehungsstatus. "Verheiratet bin ich nicht, war ich auch nicht", fasst sie zusammen. "Vergeben bin ich schon, würde ich mal so sagen." 

Ok, und wie sieht es bei den Herren der Runde so aus? Ja, auch Philip, Daniel und Kim sind in festen Händen. Die Hände um Kim haben dabei einen besonders festen Griff, denn kennengelernt hat der 30-Jährige seine Liebste "ganz klassisch" im Fitnessstudio. Um an die Auserwählte heranzukommen, nahm Kim einiges auf sich. "Ich habe extra die Geräte benutzt, an denen sie auch war", verrät er seine Flirttricks.

Astrid: "Hey, nimmst du Eiweiß?"

"Diese Mädchengeräte?", witzelt Astrid da. Ob sie wohl auf eine solche Taktik hineingefallen wäre? Sie selbst sieht Flirten da eindeutig pragmatischer. "Ich hätte dann gesagt: 'Hey, nimmst du Eiweiß?'" Ein starker Spruch, der die gesamte Dinner-Runde zum Lachen bringt. Ob die ausgelassene Stimmung am Tisch Gastgeberin Franziska in Stuttgart wohl auch mehr Punkte einbringt, kann man auch bei TV NOW ansehen.

Die Punkte für Ingrids Kräuterdinner

Das war wohl zu speziell

Die Punkte für Ingrids Kräuterdinner