MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Zuerst der Reis, dann die Linsen? Oder wie oder was?

Das perfekte Dinner: Frithjof kommt beim Anrichten ins Schleudern

Das läuft dann doch nicht so entspannt
Das läuft dann doch nicht so entspannt Frithjof kommt ins Schleudern 02:06

Selbst einem Ayurveda-Koch kann mal etwas durchgehen

Frithjof ist zwar mit dem Kosmos im Einklang – den Anrichte-Ablauf in seiner Küche hat er aber trotzdem nicht so ganz im Griff. Falls es so etwas gibt wie ein Gefühl für ayurvedisches Zeitmanagement, so scheint es Frithjof in dem Moment verlassen zu haben, als er seinen Hauptgang anrichten möchte. Der hat aber auch verdammt viele Komponenten. Aber Frithjof wäre nicht Frithjof, wenn er sich davon dauerhaft aus der Ruhe bringen lassen würde.

Was Frithjof bei seinem Hauptgang vergessen hat und wie sich seine Gäste die Wartezeit vertreiben, seht ihr im Video.

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?