MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Alle wollen das Rezept

Das perfekte Dinner: Fritjofs Bacon-Konfitüre ist das Highlight des Abends

„Richtig, richtig, richtig geiles Zeug“

Fritjof kann mit seinem Dinner-Abend zufrieden sein. Es ist nichts wirklich schief gegangen und den Gästen hat es geschmeckt. Aber der richtige Burner war eindeutig etwas, das Fritjof ganz vergessen hatte, auf seine Menükarte zu schreiben: Seine Bacon-Konfitüre! Hört sich abenteuerlich an, sorgte bei den Gästen aber für Begeisterung. Und als der Gastgeber auch noch mit besagter Konftüre in kleinen Geschenk-Gläschen aus der Küche kam, um jedem Gast eines mit nach Hause zu geben, war die Freude bei allen groß – zumindest bei fast allen.

Wer freiwillig sein Glas Konftüre direkt weiterverschenkt und warum das gar nicht gut ankam, könnt ihr im Video sehen.

Der Hobbykoch steht auf unnütze Küchen-Gates

Tag 1 im Bergischen Land: Lars

Der Hobbykoch steht auf unnütze Küchen-Gates