MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Für Kevin ist Kaiserschmarrn reine Routine – oder?

Kaiserschmarrn? Für einen echten Wiener ein Klacks
Kaiserschmarrn? Für einen echten Wiener ein Klacks Das bringt Kevin doch nicht aus der Ruhe 03:23

Ein echter Wiener sollte Mehlspeisen im Schlaf können

Kevins Dinner ist auf einem guten Weg perfekt zu werden. Ob das auch für sein Dessert gilt, wird sich zeigen. Kaiserschmarrn dürfte doch für einen echten Wiener keine große Herausforderung darstellen, möchte man meinen. Kevin ist sich dieser Erwartunen voll bewusst: Da er die beliebte Mehlspeise zwar oft, aber immer „nach Gefühl“ zubereitet, weiß er: „Das kann auch schon mal schiefgehen.“ Aber doch bitte nicht ausgerechnet heute! Und als dann die neugierigen Gäste auch noch zuschauen wollen, wie der Schmarrn fachgerecht in der Pfanne zerzupft wird, wird der Gastgeber doch ein wenig nervös. Ob dieser Kaiserschmarrn Wien zur Ehre gereicht?

Lecker sieht dieser Kaiserschmarrn ja schon aus. In diesem Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Giulia mischt Wien auf

Das ist ordentlich

Giulia mischt Wien auf