MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Mit dem Düsenjet rund um den Globus

Das perfekte Dinner: Gastgeber Henning ist Flugbegleiter aus Leidenschaft

Hobbykoch Henning hebt ab
Hobbykoch Henning hebt ab Tag 5 in Oldenburg: Henning 04:42

Willkommen an Bord!

Meine Damen und Herren, wir begrüßen Sie an Bord der „Dinner-Maschine“ auf unserem Flug nach Oldenburg. Bitte nehmen sie nun ihren Sitzplatz ein. Im Namen von Kapitän Henning und der Besatzung möchten wir sie recht herzlich an Bord begrüßen. Das Flugzeug startet planmäßig um 19.00 Uhr. Unseren Zielort erreichen wir dann gegen 20.15 Uhr. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise.

Henning hat mehr als Tomatensaft und Sandwiches im Angebot

Für die Verpflegung an Bord ist der 44-Jährige Henning verantwortlich. Der Flugbegleiter wohnt zusammen mit Freund Daniel in Oldenburg. Sein größter Traum war schon immer ein Eigenheim mit Garten. Diesen Wunsch hat er sich nun erfüllt. Ganz besonders stolz ist der Hobbygärtner auf seinen eigenen Gemüsegarten.

Also hat Henning genug Platz für „Das perfekte Dinner“ bei sich zu Hause. Um sich an die Corona-Vorgaben zu halten, hat er bereits eine riesige Tafel errichtet. „Ich habe schon den zweiten Tisch vom Nachbarn gemopst“, verrät der Hobbykoch.

Wird Steward Henning seine Gäste mit einem flugtauglichen Dinner überzeugen können? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die Stuttgarter Kandidaten und ihre Menüs

Das kochen die Schwaben

Die Stuttgarter Kandidaten und ihre Menüs