MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"In meinem Menü überzeugt jeder Gang"

Das perfekte Dinner: Gastgeber Robert strotzt nur so vor Selbstbewusstsein

Der Hobbykoch tischt ein italienisches Menü auf
Der Hobbykoch tischt ein italienisches Menü auf Tag 3 in Hannover: Robert 04:03

Robert - allein unter Frauen

Der Mittwoch der Hannoveraner Dinner-Woche ist erreicht und das bedeutet, dass der Hahn im Korb endlich sein Können unter Beweis stellen kann. Der 33-Jährige lebt mit seiner Frau Sarah und seinem Sohn Paul zusammen am Rand der Stadt. Roberts bessere Hälfte lässt sich gerne von dem Vertriebler bekochen. Jedoch sind die beiden nur am Tisch ein Herz und eine Seele. „In der Küche gemeinsam harmonieren wir nicht“, verrät der Mittwochs-Gastgeber schmunzelnd.

"Heute kommen vier Frauen zu mir"

Der Pilzsammler, Popcornmaschinenbesitzer und einzige Mann der Dinner-Woche will seine weiblichen Gäste kulinarisch verhätscheln. Das hat der Fan der italienischen Küche am Vorabend auch schon groß angekündigt. „Das hat er schon durchklingen lassen. Er will uns vier Mädels verwöhnen“, freut sich Sandra, die am Freitag ihren großen Tag hat. „Er wird uns was Tolles auf den Tisch zaubern und wir werden ordentlich baff sein“, erklärt Soldatin und Dienstag-Kandidatin Berit.

Hat Robert für seinen Dinner-Abend zu viel versprochen oder kann er seinen vier Frauen wirklich imponieren? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Finale in Berlin

Die Punkte für Stefan

Finale in Berlin