MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Natürlich habe ich den Ehrgeiz zu gewinnen. Sonst wäre ich ja nicht hier."

Das perfekte Dinner: Gastgeberin Gina hat hohe Ansprüche an ihr Menü

Die Hobbyköchin versucht sich an der Euro-Asiatischen Küche
Die Hobbyköchin versucht sich an der Euro-Asiatischen Küche Tag 4 in Hamburg: Gina 05:00

Power-Frau Gina rockt ihr Dinner im Alleingang

Am vierten Tag an der Hafenstadt schwingt Immobilienkauffrau Gina den Kochlöffel. Die 47-Jährige wohnt zusammen mit ihrer Familie außerhalb von Hamburg. Dazu gehören zwei Kinder, Mann und Hund. Alle Hausbewohner wurden jedoch für „Das perfekte Dinner“ ausquartiert. „Ich will hier keinen sehen, das macht mich nur nervös“, erklärt die Hobbyköchin.

"Die Gina ist noch immer jung, dynamisch und erfoglreich"

Serviert wird am Donnerstag ein euro-asiatisches Menü. Dabei hat Gina hohe Ansprüche an sich selbst. „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt haben, dann muss das schon so funktionieren“, erklärt die Antiquitäten-Lieberhaberin. Mit Ehrgeiz und Perfektionismus will sie „Das Perfekte Dinner“ gewinnen. Wird ihr das gelingen?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger