MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Nicht nur bei ihren aufgeweckten Jungs ...

Das perfekte Dinner: Gastgeberin Nathalie braucht starke Nerven

Gastgeberin Nathalie braucht starke Nerven
Gastgeberin Nathalie braucht starke Nerven Tag 2 in Aschaffenburg: Nathalie 02:37

Nathalie hat eine ganze Rasselbande zu Hause

Tag zwei in Aschaffenburg ist angebrochen und Kandidatin Nathalie sitzt schon auf heißen Kohlen. Die 38-Jährige wohnt mit ihrem Mann, zwei Jungs und einem Hund zusammen in der Nähe von Aschaffenburg. Langweilig wird es bei der Zweifach-Mama mit tobenden Jungs nicht. „Es ist laut, es wird gerangelt, es wird gerauft“, verrät sie.

„Ich liebe Kochbücher"

Nathalie interessiert für alles, was mit Kochen zu tun hat. Eine besondere Vorliebe hat sie für Kochbücher, die sie leidenschaftlich gerne sammelt. „Das ist mein Ein & Alles, ein Stück heile Welt“, erklärt die Halbmexikanerin. So viel sei verraten, die unzähligen Rezepte werden sie bei ihrem Dinner-Abend nicht vor einem Fauxpas bewahren …

Wollt ihr die Dinner-Hobbyköchin noch einmal kochen sehen? Dann könnt ihr euch auf TVNOW die komplette Folge angucken.

Jeanettes Küchengeräte streiken

Pannen-Runde in Hamburg

Jeanettes Küchengeräte streiken