MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Panade weg, Herd kaputt

Das perfekte Dinner: Gereons Hauptgang ist ein totales Fiasko

Böse Panaden-Panne: Ist die Piccata Milanese noch zu retten?

Wenn einmal der Wurm drin ist, ist er drin – und in Gereons Fall bleibt er wohl auch drin. Gereons Hauptgang sollte eigentlich eine knusprige Piccata Milanese werden, doch heraus kam eine totale Katastrophe. Der Gastgeber ringt um Fassung. Als dann auch noch der Herd streikt, scheint die Tragödie perfekt, denn so gibt es noch nicht einmal Nudeln. Aber irgendein Hauptgang muss ja serviert werden! Gereon sollte sich schleunigst einen Notfallplan überlegen, denn auf der Terrasse warten hungrige Gäste.

Ob Gereon die Situation noch retten kann und wie seine Gäste darauf reagieren, seht ihr in diesem Video.

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?