Das perfekte Dinner

Bei Stephanie geht alles schief

Das perfekte Dinner: Glas in der Suppe und trockenes Fleisch

Die Generalprobe lief mächtig schief
Die Generalprobe lief mächtig schief Glas in der Suppe und trockenes Fleisch 02:10

Glück im Unglück

Was ist wohl das Schlimmste, was einer Vorspeise passieren kann? Richtig, dass der gläserne Topfdeckel kaputt geht und das Glas in die Suppe rieselt. Doch Stephanie hat Glück im Unglück, denn das Malheur ereignete sich bei der Generalprobe fürs Dinner. Im Video gibt’s die komplette Katastrophe im Bild.

Ausgerechnet am ersten Dinnertag

Stephanie will ihre Gäste am ersten Dinnertag in Regensburg mit einer bayerisch-österreichischen Komposition beglücken. Die Dirndlträgerin hat natürlich auch schon einmal Probe gekocht und dabei lief dann mal so alles schief, was schief laufen kann. Zur Suppe mit Glaseinlage kam dann noch ein total trockenes Schweinefilet. Aber wie war das? Wenn die Generalprobe schief läuft, wird die Aufführung ein Erfolg? Dann kann ja bei Stephanie nichts schief gehen. Im Video zeigen wir, ob ihr Dinner nach dem großen Malheur besser gelungen ist.

Vorspeise: Gmias Schmankerl
Hauptspeise: Schweinefilet, „Wald trifft Beet'' mit deftigem Gruß aus Österreich
Nachspeise: Käse, Kürbis, Brombeeren, Schokolade


Die Auflösung gibt es natürlich auch auf RTL+.

(Apa)

Steffi wohnt in einer alten Wäscherei

Hohe Wände

Steffi wohnt in einer alten Wäscherei