MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Der letzte Gastgeber von Trier

Das perfekte Dinner: Gute-Laune-Dieter will am Finaltag noch einmal nach den Sternen greifen

Am Finaltag geht es zu Dieter
Am Finaltag geht es zu Dieter Genuss-Mensch und Dackelfreund 05:22

Dieter: „Nachhaltigkeit ist ein großes Thema für uns“

Gute-Laune-Dieter will am letzten Tag des „Perfekten Dinners“ noch einmal nach den Sternen greifen und sich den Dinner-Sieg erkochen. Ob der Dachdeckermeister zum Spitzenkoch mutiert? Der 50-Jährige ist ein Genuss-Mensch durch und durch, hat ein Faible für Retro-Mopeds und ist ein echter Dackel-Freund.

Gemeinsam mit seiner Frau und den zwei Dackeln Hägar und Yoda wohnt Dieter in einem ansehnlichen rustikalen Holzhaus in der Nähe von Trier. Und Jäger ist er auch noch! Da kann man schon erahnen, was für die Hauptspeise auf den Teller kommt. Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt Dieter sehr am Herzen: „Es ist für mich sehr wichtig, regional einzukaufen. Nachhaltigkeit ist ein großes Thema für uns“, erklärt der Hobbykoch. Dieters beeindruckendes Holzhaus gibt es im Video zu sehen. 

„Das perfekte Dinner“ auf TVNOW

Wie das letzte Menü der Woche bei den Gästen ankommen wird? Das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival