MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Hannahs frittierte Schweineschwänze sorgen für Stirnrunzeln

Mmh lecker, frittierte Schweineschwänzchen!
Mmh lecker, frittierte Schweineschwänzchen! Eine kulinarische Herausforderung 03:01

Eine kulinarische Herausforderung für die Gäste

Hannahs kulinarischer Beitrag zur Nachhaltigkeit verlangt den Gästen einiges ab. Schon die Vorspeise, das Sous-Vide-gegarte Rinderherz, war für Teilzeit-Veganerin Denise und Selbstversorgerin Melanie gewöhnungsbedürftig. Als Hauptgang bekommen sie nun frittierte Schweineschwänzchen serviert. Bei Hannah kommt eben nichts weg. Denise und Melanie sind beide tapfer und probieren den Schwanz – auch wenn sie recht zurückhaltend an den Fleischstücken knabbern. Die Form ist einfach zu irritierend. Aber sie schmecken eigentlich nicht so fies wie sie aussehen. Nur Volker, dem einzigen Mann der Runde, schmecken die Schwänzchen richtig gut. Wie gut, dass es als Dessert ganz harmlosen Apple Crumble gibt!

Im Video könnt ihr miterleben, wie vorsichtig die Gäste an Hannahs Schweineschwänzchen knabbern.

So haben die Wiener abgeschnitten

Wien hat es geschafft: Der Sieger steht fest

So haben die Wiener abgeschnitten