MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Hannas amerikanisches Steak ist ein echtes Highlight

Ein Hauch Amerika steckt in diesem Hauptgang
Ein Hauch Amerika steckt in diesem Hauptgang Hannas Steak kommt bei allen gut an 02:38

Ein seltenes amerikanisches Steak

Genau wie bei Christine und Sebastian findet auch Hannas Dinner unter Abstandsregeln statt. Zum Glück ist Hannas Haus groß genug und ihr Dinner kann im heimischen Setting stattfinden. Die Vorspeise, ein Caesar-Salat mit selbst gemachtem Dressing, wurde serviert und sehr gelobt. Nun geht es zu einer amerikanisch inspirierten Hauptspeise: einem Teres Major Steak mit Ofenkartoffeln und einem Coleslaw-Salat. Teres Major ist ein spezielles amerikanisches Beef-Steak, das hier in Deutschland nicht so leicht zu finden ist. Das kommt bei den Gästen besonders gut an. 

„Qualität war wirklich vorhanden beim Fleisch und sie hat es auch richtig gut zubereitet. Sie hat den Garpunkt genau getroffen“, sagt Christian begeistert. Lea ist von dem Hauptgang überrascht: „Ich finde, das Fleisch hat besonders geschmeckt. Im ersten Moment war es gewöhnungsbedürftig, es war intensiv, aber sehr lecker. Ich hab es so noch nicht gegessen.“ Auch die Mashed Potatoes in Form von Ofenkartoffeln kommen bei den Gästen sehr gut an. 

Ist Hannas Menü schon „Das perfekte Dinner“?

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü

Lauter komplizierte Begriffe

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü