MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Hanni lässt es ruhig angehen und stylt sich erstmal

Bei Hanni heißt es: In der Ruhe und der Optik liegt die Kraft

Im schönen Nordwalde bei Münster begrüßt uns unsere heutige Gastgeberin Hanni. Sie hat schnell noch die letzten Einkäufe erledigt und ist nun "aufgeregt, aber so weit startklar". Naja, nicht ganz. Etwas ist da noch zu tun. 

Wird das Dinner so schön wie die Gastgeberin?

Hanni ist überzeugte Dinner-Guckerin der ersten Stunde und sagt sich irgendwann: "So schwer kann das doch gar nicht sein, vor der Kamera zu kochen." Die Tischdeko steht jedenfalls schon und nun ist erst mal die Deko für die Gastgeberin angesagt. Hanni hat sich für ihren großen Dinner-Auftritt extra eine Stylistin organisiert. 

Da muss das Dessert halt mal warten. Schnell noch ein paar Schuhe aus der dekorativen Auslage geholt und ein wenig Parfum aufgelegt und schon kann es losgehen - mit dem Sekt. Doch bevor die Flasche offen ist, kommt schon der nächste Besuch: Chef Frank reist mit den Getränken an. Wird denn hier auch irgendwann gekocht?  

Diese und viele andere Fragen beantworten wir auf TV NOW

Was sagen die Gäste zum Kürbis-Menü?

Svens Punkte

Was sagen die Gäste zum Kürbis-Menü?