MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Mit 80 Jahren noch topfit

Das perfekte Dinner: Hans serviert Mediterranes im Neanderthal

Kredenzt der Senior der Runde das perfekte Dinner?
Kredenzt der Senior der Runde das perfekte Dinner? Hans kocht am zweiten Tag in Düsseldorf 04:35

Hans liebt die korsische Küche

Hans ist der Kandidat der Runde, der locker die meiste Koch- und Lebenserfahrung vorweisen kann. Mit seinen 80 Jahren weiß der rüstige Rentner genau, was in seiner Küche zu tun ist – und er plant jeden Arbeitsschritt minutiös. Und wenn ihn niemand zu einem Schwätzchen verleitet, klappen seine Menüs eigentlich immer – aber er redet halt nur zu gerne. Hans lebt in Mettmann bei Düsseldorf und hofft, dass das Wetter vielleicht etwas besser wird, damit seine Gäste auf der Terrasse die tolle Aussicht ins schöne Neanderthal genießen können. Die sind aber im Vorfeld weniger an seiner Aussicht, als an seinem korsisch angehauchten Menü interessiert – sowas bekommt man schließlich nicht alle Tage serviert.

Wer einen Blick auf die schöne Aussicht von Hans´ Terrasse wagen möchte, kann das in diesem Video tun.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger