MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Bei Kai herrscht das blanke Chaos

Das perfekte Dinner: Hat in Kais Küche eine Bombe eingeschlagen?

Stress am Herd: Kai ist ein klein wenig unorganisiert

Grundsätzlich ist Kai ein sehr selbstkritischer Gastgeber. Besonders bei seinem Hauptgang merkt er, wo seine Defizite liegen: Er sei einfach zu unorganisiert, meint er. Die Küche sieht aus wie nach einem Bombenangriff, jeder Zentimeter ist mit irgendetwas belegt. Jetzt gerät der sonst so gelassene friesische Wahl-Berliner doch ein wenig in Stress. Eine fleißige Küchenfee wäre jetzt hilfreich – oder eine Horde Heinzelmännchen. Aber wie gut, wen man Gäste hat, die sich ihres Gastgebers erbarmen und beim Tisch abräumen helfen. Sonst wird der Hauptgang womöglich erst nach Mitternacht serviert.

In diesem Video seht ihr wie Kai in seiner Küche wirbelt.

Wer gewinnt die Nürnberger Runde?

Sieht nicht gut aus für Nicole

Wer gewinnt die Nürnberger Runde?