MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dafür muss das Dessert mal eben kurz warten!

Das perfekte Dinner: Heike bietet ihren Gästen ein heißes Spektakel

Feuerpause: Heißes Highlight bei Heike

Die zweite Leipziger Gastgeberin Heike setzt nicht nur auf ihr perfektes Mittelalter-Dinner, sie will ihren Gästen zwischen den Gängen auch allerlei Kurzweil bieten. Mit einer aufregenden Feuershow haben ihre Mitstreiter aber sicher nicht gerechnet – und schon gar nicht mit ihrer Gastgeberin in der Hauptrolle!

Eben noch am Herd – dann mitten in einer Feuershow

Heike ist etwas im Stress mit ihrem perfekten Dinner. Dass es doch so schwierig ist, den Zeitplan einzuhalten, hätte sie nicht gedacht. Denn außer ein schmackhaftes, mittelalterlich angehauchtes Menü zu servieren, hat sie mit ihren Gästen auch noch etwas Spannendes vor. Da Heike ein leidenschaftlicher Mittelalter-Fan ist, darf ein richtiges Spektakel zwischen Hauptspeise und Dessert natürlich nicht fehlen.

Im Garten hat Heike schon die Feuerschalen entzündet und sich selbst in ein knappes, schwarzes Lederkostüm geworfen. Und dann wird ihren gespannten Mitstreitern eine Feuershow geboten, die ihnen die Sprache verschlägt. Das hätten sie ihrer Gastgeberin, die eben noch brav am Herd stand und versonnen in der Suppe rührte, nicht zugetraut! "Cool, Respekt“, muss Sophie anerkennend feststellen. Dass sich da die Zubereitung des Desserts ein wenig verzögern muss, wundert eigentlich niemanden. Und auch wenn eine mittelalterliche Feuergaukelei nicht in die Punktevergabe mit aufgenommen wird: Für so etwas Aufregendes muss der Birnenpudding eben warten.

Bei TV NOW könnt ihr Heikes Feuershow noch einmal in Ruhe genießen.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?