MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Nicht perfekt, trotzdem lecker

Das perfekte Dinner: Heikes Thai-Dessert funktioniert nicht ganz so wie geplant

Crispy Pancake ohne Crisp und Mango-Eis auf dem Boden

Eigentlich hat Heike ihr finales Thai-Dinner ganz gut hinbekommen. Zugegeben: Ein wenig aufgeregt war die 61-Jährige tatsächlich bis zum Schluss. Und zum Schluss kommt bekanntlich das Dessert. Da kann einem vor lauter Nervosität schon mal ein Mango-Eisball auf dem Küchenfußboden landen. Schmackhaft war das Eis laut der Kommentare der Gäste aber dennoch. Heikes „Crispy Pancakes“ waren dagegen entegen der Ankündigungen auf der Menükarte alles andere als crispy. Eher fluffig-weich, was ja auch nicht schlecht ist. Vielleicht hätte Heike sie einfach anders anmoderieren sollen. Ob die Gäste davon ihre Punktevergabe beeinflussen lassen, wird sich zeigen.

Wie Heikes thailändisches Dessert bei der Dinnerrunde ankommt, seht ihr im Video.

Wie kommt das "Sternemenü" bei den Gästen an?

Die Punkte für Lars

Wie kommt das "Sternemenü" bei den Gästen an?