MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Männer sind doch Spielkinder

Das perfekte Dinner: Hennings kleines Keller-Geheimnis

Überraschung im Keller: Richtige Männer spielen nun mal gerne

Hennings finales Dinner reißt die Dinnerrunde vielleicht nicht kulinarisch vom Hocker – doch in Sachen Gästebespaßung hat der letzte Gastgeber der Hamburger Woche noch ein Ass im Ärmel. Mal ganz abgesehen von seiner lauschigen, luftigen Garten-„Lounge“ und den „Seefahrer-Kurzen“ zwischendurch, gibt es bei ihm eine Etage tiefer noch etwas zu entdecken. Damit seinen Gästen zwischen Vor- und Hauptspeise nicht langweilig wird, führt Henning sie in seine „unteren Gemächer“ – dorthin, wo sich sein ganz persönliches, großes Spielzimmer befindet. Danach können seine Mitstreiter nur noch staunen.

Falls ihr wissen wollt, was Henning vor seinen Gästen bisher geheimgehalten hat: In diesem Video könnt ihr es sehen.

Wie kommt das Menü der Sängerin an?

Joritas Dinner-Punkte

Wie kommt das Menü der Sängerin an?