MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Michi und Alex geraten aneinander

Das perfekte Dinner: Hitzige Diskussionen bei Manuela

An Massentierhaltung und Gen-Technik scheiden sich die Dinner-Geister

Manuela ist besorgt: Geht an ihrem Dinner-Abend die anfangs gute Stimmung den Bach runter? Es zeichnete sich ja schon in den vergangenen zwei Tagen ab, dass Bio-Lebensmittel-Fan Michi und Gentechniker Alex, was Nahrungsproduktion angeht, auf keinen grünen Zweig kommen werden. Bei Manuelas Hauptgang ist es dann wieder soweit: Die beiden Streithähne geraten aneinander. Die Standpunkte, die die beiden vehement vertreten, könnten gegensätzlicher nicht sein. Der Rest der Dinnerrunde ist schon leicht genervt. Schließlich bittet Manuela die beiden Kontrahenten mit Nachdruck um ein „etwas fröhlicheres Thema“ und versucht dadurch die angespannte Stimmung zu retten.

Was die Gastgeberin zu der Entwicklung ihres Dinner-Abends sagt, könnt ihr im Video sehen.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?