MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Majestätisch

Das perfekte Dinner: Hobbykoch Gerhard wohnt in einem Schloss

Gerhard "Gerd" ist Schlossbesitzer
Gerhard "Gerd" ist Schlossbesitzer Königlicher Dinner-Start auf Rügen 06:17

Maika: "Location - 10 Punkte"

Am ersten Tag kocht Gerhard, genannt "Gerd", in Rügen und legt einen ganz schön pompösen Start hin. Er bittet nämlich in seinem Jagd-Schloss zu Tisch. Wie es dort von innen aussieht, könnt ihr in dem Video bewundern. 

Vier Generationen in einem Schloss

Der 65-Jährige ist der Besitzer des Jagdschlosses Karnitz auf Rügen. Hier genießt er seinen Ruhestand zusammen mit seiner Familie aus vier Generationen. Das hat sich der gelernte Friseurmeister auch redlich verdient, nachdem er den Prachtbau eigenhändig restauriert hat. Nur noch im Flur im Obergeschoss muss klar Schiff gemacht werden, dann sind alle 21 Zimmer bezugsfähig.        

Schuhsammler, Gin-Liebhaber und Grill-Fan

Tag 3 im Bergischen Land: Sven

Schuhsammler, Gin-Liebhaber und Grill-Fan