MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Hobbykoch Michael ist leidenschaftlicher Angler

Michael lebt die Hälfte des Jahres in Norwegen
Michael lebt die Hälfte des Jahres in Norwegen Der Mann weiß zu leben 03:10

Michael startet voller Zuversicht in den Tag

Der letzte Koch der Dinner-Woche am Niederrhein öffnet leicht zerknittert seine Haustür für uns. Am Vorabend wurde bei Peter wohl noch ausgiebig gefeiert, dementsprechend kurz war die Nacht für Michael. Aber der 58-Jährige lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen: „Wenn ich gleich kochen darf, geht’s mir wieder besser“, behauptet er zuversichtlich.

Kochen ist übrigens nicht sein einziges Hobby. Der Freitagskandidat ist auch ein leidenschaftlicher Angler. Ob das schon ein Hinweis auf sein Menü ist? Es könnte also ein fischiges Finale werden am Niederrhein. Warum der Hobbykoch in dem Alter übrigens nicht mehr arbeiten muss und sich selbst Privatier nennt, erzählt er euch im Video.

Wie Micheals Dinner-Abend abläuft und wer als Sieger der Woche hervorgeht, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Große Klappe, viel dahinter

Hinrich schiebt sich an die Spitze

Große Klappe, viel dahinter