MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Meet the Middle East"

Das perfekte Dinner: Hobbyköchin Nada will ihren Gästen die arabische Küche näherbringen

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend
Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend Tag 1 in Stuttgart: Nada 05:10

"Das perfekte Dinner" in der Schwabenmetropole

„Das perfekte Dinner“ gastiert diese Woche in und um Stuttgart. In der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg macht Hobbyköchin Nada den Anfang. Dort lebt die 41-Jährige zusammen mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern. Im Moment ist die Rasselbande jedoch ausgeflogen. Nada sitzt auch schon auf heißen Kohlen und will mit den Vorbereitungen beginnen. „Wir haben einen knappen Zeitplan, es wäre gut, wenn wir gleich anfangen“, erklärt sie. Na, dann ab in die Küche!

Die Montags-Kandidatin serviert das Essen ihrer Vorfahren

Bei einem Blick in Nadas Küche wird klar, die Montags-Gastgeberin ist bestens ausgestattet. Da wundert es niemanden, dass sie öfter Köchin spielt und für eine große Runde kocht. "Ich bin routiniert, es kommt öfters vor, dass ich für private Feierlichkeiten das Catering übernehmen", verrät die Dreifach-Mama. Der größte Erfolg in ihrer Laufbahn als Hobbyköchin war wohl die Ausrichtung des kalten Buffets für die Verlobungsfeier ihrer Schwägerin mit sage und schreibe 120 Gästen. Da sollte ein typisch arabisches Dinner für vier Gäste ja kein Problem sein, oder?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst

Tag 3 in Erfurt: Jorita

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst