MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich mache das meiste Pi mal Daumen"

Das perfekte Dinner: Hobbyköchin Vanessa ist eine Perfektionistin ohne Plan

Dienstags-Kandidatin Vanessa steht unter Druck
Dienstags-Kandidatin Vanessa steht unter Druck Tag 2 im Saarland: Vanessa 04:19

Die Saarländer sind ein trinkfreudiges Volk

An gestrigen Abend bei Gastgeber Jan wurde nicht nur gut gespeist, sondern auch tief ins Glas geschaut. Auch Dienstags-Kandidatin Vanessa steckt der feuchtfröhliche Abend noch in den Knochen. Da hilft nur eine große Tasse Kaffee, um den müden Organismus in Schwung zu bringen und endlich mit den Dinner-Vorbereitungen zu starten. Einen genauen Plan hat sich die 29-Jährige dafür nicht gemacht.

"Ich liebe es, wenn der Hahn am Morgen kräht"

Vanessa wohnt zusammen mit ihrem Freund und dem 8-jährigen Sohn auf dem Land. Die Seniorenbetreuerin gibt zu, sie hat hohe Anforderungen an sich und möchte ihr Dinner unbedingt zu einem perfekten machen. Im Alltag hält Vanessa nichts von Rezepten und genauen Angaben, aber für ihren großen Tag hat die 29-Jährige sich ein neues Küchengerät – eine Waage – angeschafft. Ob diese jedoch von ihr genutzt wird, steht noch in den Sternen ...

Wollt ihr die Dinner-Hobbyköche noch einmal kochen sehen? Dann könnt ihr euch auf TVNOW die komplette Folge angucken.

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?