MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Hoher Erwartungsdruck bei Favorit Volker am Finaltag

Kommt das Beste wirklich zum Schluss?
Kommt das Beste wirklich zum Schluss? Hoher Erwartungsdruck bei Volker am Final-Tag 04:02

Volker stellt sich der Koch-Herausforderung am fünften Tag

Am letzten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Augsburg sind die Erwartungen an Gastgeber Volker enorm hoch. Seine Frau ist sowieso überzeugt von seinen Koch-Qualitäten. Genau deshalb hat sie ihn schließlich für die Sendung angemeldet. Und auch bei der Dinner-Runde hat sich der 58-Jährige im Verlauf der Woche zum klaren Favoriten gemausert.

Kommt das Beste wirklich zum Schluss?

Freitag wird zum entscheidenden Tag für "Das perfekte Dinner"-Kandidat Volker. Wird er wirklich für das kulinarische Highlight in Augsburg sorgen? "Dem Volker ist alles zuzutrauen", meint Bibliothekar und Mittwochs-Kandidat Marius. Aber warum hat der Gastgeber eigentlich diesen guten kulinarischen Ruf weg?

An dem Landeskriminalbeamten selbst jedenfalls kann es nicht liegen. Denn er hat bezüglich seiner Kochkünste eher tief gestapelt als große Töne zu spucken. Trotzdem ist seinen Dinner-Kollegen nicht entgangen, dass Volker ganz schön viel vom Kochen versteht. "Ich würde nicht sagen, dass Volker ein heimlicher Favorit ist. Er ist der Favorit", fasst Marius zusammen, was offenbar alle denken.

Wie Volker tatsächlich abschneidet und alle Folgen dieser Woche von "Das perfekte Dinner" könnt ihr euch natürlich auch bei TV NOW ansehen.

Das Niveau bleibt auch im Finale hoch

Eine 10 nach der nächsten

Das Niveau bleibt auch im Finale hoch