MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Allein geht's nicht

Das perfekte Dinner: Hüseyin bekommt fleißige Unterstützung bei den Vorbereitungen

Neue Woche – Neues Glück

Die neue Woche beim „Perfekten Dinner“ beginnt mit Hobbykoch Hüseyin alias „Hüssi“. Bevor es nach Bremen geht, dem Dinner-Ort der Woche, gibt es noch einen Zwischenstopp in Oyten, wo Hüssi mit seiner Familie lebt.

Genug Platz für alle ist hier auf jeden Fall. Gut so, denn unser erster Gastgeber ist ein Familienmensch und hat gerne Leute um sich. Wie und mit wem Hüssi dort wohnt, zeigt er euch im Video. Und wie es mit seinen Kochkünsten aussieht, stellt sich zwar erst am Abend an sich heraus, aber was die Deko betrifft, kann der Gastgeber jetzt schon zugeben: Dafür hat er kein Händchen. Wie gut, dass der 54-Jährige da auf die Hilfe seiner Frauen zählen kann ...

Ob Hüssi seine Gäste überzeugen kann, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?