MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein besonderer Start in die Woche

Das perfekte Dinner: Hüssi empfängt seine Gäste mit einer Kohlfahrt

Eine etwas andere Begrüßung

Die Bremer Dinner-Woche beginnt bei Hüseyin, alias „Hüssi“, mal auf eine ganz andere Art und Weise. Nachdem er in der Küche alles soweit vorbereitet hat, geht es für ihn nach draußen vor die Tür. Hüssi empfängt seine Gäste nämlich ausnahmsweise direkt vor der Haustür, denn er hat sich noch etwas Feines ausgedacht, bevor er sein perfektes Dinner auftischen will. Zusammen mit den Gästen will er eine Kohlfahrt machen. Was es damit auf sich hat und wie die anderen Kandidaten darauf reagieren, seht ihr im Video.

Wie Hüssis Dinner später bei den Gästen ankommt, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Die Punkte für Franks blumiges Dinner

Da freut sich der freundliche Florist

Die Punkte für Franks blumiges Dinner