MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner im Saarland: Karsten lebt seinen High-Society-Traum

Ein Jetsetter im Saarland

Der bekennende Jetsetter Karsten ist nicht nur der vorletzte Koch der Saarbrücker Dinner-Runde, sondern üblicherweise auf den Events der Reichen und Schönen dieser Welt unterwegs. Als Assistent eines scheinbar recht einflussreichen Geschäftsführers darf er an allem teilnehmen, was nobel und teuer ist. Doch für das Dinner muss er Hot Spots wie Los Angeles mit der Saarländischen Provinz tauschen. Lecker darf es trotzdem sein.

Karsten hat viele Facetten

Karsten lebt seinen Jetset-Traum im elterlichen Haus – natürlich nicht als Untermieter, sondern als Besitzer. Und als stolzer Besitzer hat er auch den Ausbau vorgenommen. Man fühlt sich nun wie in einem Lifestyle-Paradies mit entsprechendem Ambiente und der gewohnten High-Society-Inneneinrichtung. Man darf vermuten, dass Karsten in der Design- oder Modebranche arbeitet, jedenfalls schwärmt er von Prêt-a-Porter-Events und Veuve-Cliquot-Turnieren, für die dieser Wirtschaftszweig berüchtigt ist. Da kann man für die Gäste nur hoffen, dass er sich ein paar Tricks von den dort anwesenden Köchen abgeguckt hat.

Laut eigener Einschätzung strotzt er aber auch vor Selbstironie, weswegen er sein Konterfei in mehreren Varianten groß an die Wand gehängt hat. Dies sei aber keine Selbstverliebtheit, sondern nur als "Running Gag“ zu verstehen. Richtig verliebt ist Karsten dagegen in seine Tasche von Louis Vuitton, von der er mit guten Beziehungen das letzte Exemplar ergattern konnte. Ein verrückter Elefant ziert das Ledermotiv der Tasche. Hat Karsten etwa auch noch eine wilde, bisher verborgen gebliebene Seite?

Bei TV NOW könnt ihr Karsten in voller Sendungs-Länge kennenlernen.

Franken stimmt ab

Frohnaturen unter sich

Franken stimmt ab