MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Bayreuth ist Frauensache

Das perfekte Dinner in Bayreuth: Mathias ist der Hahn im Korb

Mathias hat sein eigenes "Schlossgespenst"
Mathias hat sein eigenes "Schlossgespenst" Tag 1 in Bayreuth: Mathias 03:46

Kein Schloss, aber immerhin ein Gespenst

Mathias ist der Hahn im Korb der Bayreuther Runde. Davon weiß er aber noch nichts, denn er kocht als Erster der Runde und hat noch keinen der anderen Hobbyköche zu Gesicht bekommen. Vor weiteren bösen Überraschungen soll ihn Gattin Daniela bewahren - liebevoll vom heutigen Gastgeber als "kleines Schlossgespenst" vorgestellt.

Harte Zeiten für Konzertveranstalter

Mathias ist beruflich als Konzertveranstalter momentan arg gebeutelt und überbrückt die Corona-Zeit unter anderem als Dinner-Koch. Die Ehefrau wird’s freuen. Nicht nur, dass endlich mal Leben in der Bude ist, jetzt hätte der Gastgeber endlich mal Zeit, seinen Nippes-Tisch aufzuräumen und abzustauben. Ob er das dann auch tatsächlich tut, werden wir allerdings niemals erfahren. Was wir aber erfahren, ist, dass es ihm Accessoires im Allgemeinen sehr angetan haben und er auch bei der Deko wahnsinnig viel Wert auf Kreativität legt.

Na, da darf man ja einiges erwarten heute Abend und ob Mathias die Erwartungen erfüllt, seht ihr auf TVNOW in voller Länge.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger