MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Nächste Runde im Klößewettstreit

Das perfekte Dinner in Bayreuth: Nicole bringt Thüringen nach Bayern

Nicole ist Chefin einer Drei-Mädels-WG
Nicole ist Chefin einer Drei-Mädels-WG Tag 2 in Bayreuth: Nicole 02:30

Ganz schön mutig, Nicole!

Unsere zweite Gastgeberin der Woche heißt Nicole, kommt aus Thüringen, kocht aber in Bayreuth und wagt sich damit unfreiwillig in die Höhle des Löwen. Sie möchte den Bayern am Abend nämlich Thüringer Kochtraditionen nahebringen und mit ihrer Hauptspeise „Kloß mit Soß“ glänzen. Und das ausgerechnet im Klöße-El Dorado Bayern. Ob ihre Gäste das durchgehen lassen?

Nicole ist Chefin einer Drei-Mädels-WG

Nerven aus Drahtseilen hat Nicole aber schon von Haus aus. Schließlich ist sie das Oberhaupt einer Mädels-WG, bestehend aus ihr und ihren beiden Töchtern im zarten Alter von sechs und dreizehn Jahren. Neben Barbie-Spielen und Dirty Dancing-Gucken steht da der tägliche Gang in die Küche auf dem Programm. Der Nachwuchs erwartet schließlich seine tägliche warme Mahlzeit, gekocht mit schmack- und nahrhaften Lebensmitteln.

Die Mitstreiter von Nicole liegen sehr richtig, wenn sie wenig Chichi und eher ehrliche Hausmannskost erwarten. Ob Thüringen oder Bayern dabei die Oberhand gewinnt, erfahrt ihr auch auf TVNOW.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger